Liebe Bürserbergerinnen,
Liebe Bürserberger,

mit großer Freude präsentieren wir euch unser neues Logo, das die gemeinsame Stärke der drei Orte Brand, Bürserberg und Bürs und somit unseres Tales symbolisieren soll. Dies ist ein starkes Zeichen für eine moderne und authentische Markenidentität, die unsere Region noch sichtbarer macht.

Dieses neue Logo ist ein bedeutender Schritt hin zu mehr Sichtbarkeit, Wiedererkennung und Bekanntheit. Ein wichtiger Meilenstein auf unserem gemeinsamen Weg, das Brandnertal als Destination stärker zu positionieren.

Die Besonderheiten des Logos 

Entwickelt von der Vorarlberger Agentur „die3“ in Dornbirn, vereint das Logo Modernität mit Authentizität und spiegelt die einzigartige Identität des Tals wider. Die rote Farbgebung symbolisiert Energie, Leidenschaft und soll für Wiedererkennung sorgen, während das stilisierte „B“ ein fließendes, organisches Element darstellen soll – ein Zeichen für Bewegung, Natur und Verbundenheit. Die markante Schrift sorgt für eine hohe Wiedererkennbarkeit, die geschwungenen Linien greifen die Berglandschaft des Brandnertals auf. So wird die Vielfalt und der Charme der Region in einem starken, einprägsamen Markenauftritt vereint.

Gemeinsam für eine starke Marke! 

Wir laden euch herzlich ein, das neue Logo aktiv in euren Kommunikationskanälen zu verwenden und mit uns das Brandnertal in den Fokus zu rücken. Dafür steht euch ein Media-Kit zum Download bereit, das bei Bedarf erweitert wird.

hier: neues Logo