Liebe Bürserberger/innen

Vor 20 Jahren wurde das Museum eröffnet und seither ist es ein beliebter Treffpunkt für die einheimische Bevölkerung sowie für Gäste.

Nun muss der Museumsstall renoviert werden, und das Museum selbst wird übersichtlicher gestaltet.

Viele von euch haben in den vergangenen Jahren alte Gebrauchsgegenstände dem Museum übergeben, die teils im Museumsstall und teils im Museumsgebäude ausgestellt sind.

Leider gibt es darüber keine Aufzeichnungen, bzw. sind keine auffindbar. Daher ist es uns nicht möglich herauszufinden, welche Gegenstände eine Leihgabe und welche ein Geschenk an das Museum sind.

Alle Bürger/innen die dem Museum eine Leihgabe gemacht haben, und diese nicht dem Museum/Gemeinde übergeben wollen, bitten wir nun, die Gegenstände in den nächsten 2 Wochen abzuholen. (bis Freitag, 26. Mai 2023)

Alle Gegenstände, die bis zum 26. Mai 2023 nicht abgeholt wurden, gehen in den Besitz des Museums/Gemeinde über.

Bitte für einen Termin zur Abholung der Gegenstände das Gemeindeamt kontaktieren.

Vielen Dank für die Mitarbeit und eure Unterstützung.