Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach der witterungsbedingten Absage im September findet Jam the Canyon nun am Sonntag, 9. Oktober in der Bürser Schlucht statt.
Nur bei trockenem Wetter.

Ab 14:00 Uhr musizieren Oliver Biedermann – Bugle, Electronics und Mathias Meusburger, Handpan Music.

Oliver Biedermann – ein vielseitiger junger Künstler aus Feldkirch, der an der Stella Vorarlberg Privathochschule für Musik (ehemals Vorarlberger Landeskonservatorium) Trompete studiert, verführt mit spannender Musik in der Natur. In der Bürser Schlucht musiziert er auf dem Flügelhorn (Bugle) kombiniert mit elektronischen Elementen. Jazz, verbunden mit Sound- und Klangexperimenten sind seine große Leidenschaft.

Mathias Meusburger spielt auf seiner Handpan – ein Blechklanginstrument – selbst komponierte Melodien. Die beruhigenden und faszinierenden Klänge lassen innehalten.

Von 15.30 – 18.00 Uhr steht die Funky Band „Closest Associates“ in der imposanten Bürser Schlucht auf der „Bühne“.
Wenn schon Klang, dann auch rund! Und so klingen die Funk-Veteranen Oskar Weber (voc., guit.), Sebastian Lorenz (guit.), Cenk Dogan (sax), Antonio Della Rossa (bass) und Phillip Mayer (drums).
Einmal quer durch funky Interpretationen und eigene Hits, wie immer experimentierfreudig-verspielt bis versunken-orchestriert möge man sich überzeugen, wie rund man zu fünft denn so klingen mag!

Essen und Trinken sowie Sitzgelegenheit selbst mitbringen.