Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ÜBERA GARTAZU

Zum Feierabend spielen Vorarlberger Ensembles in auserwählten Gärten und auf öffentlichen Plätzen in Bürs, Bürserberg und Brand. Bringt euren Firobad-Drink mit und genießt die Musik von Sonus Brass, dem Streichquartett KonzArt, der Bradlberg Musig, dem Posaunenquartett Brass Adventure, dem Duo Philipp Lingg & Matthias Härtel und der Band Jäzz.

Die Gartenkonzerte dauern etwa 70 Minuten, die Konzerte auf den Plätzen 20 Minuten.

 

Duo Philipp Lingg & Matthias Härtel / Band Jäzz

 

WICHTIG!

Eine Anmeldung auf www.tal-schafft-kultur.at ist für jede Veranstaltung unbedingt notwendig.
Ausführliche Infos und eventuelle Programmänderungen zu allen Veranstaltungen findet ihr auf www.tal-schafft-kultur.at

Es gibt keinen Ausschank. Aber ihr könnt selbst fürs leibliche Wohl sorgen. Nehmt einfach was mit. Und bitte: Abstand halten!

Alle Veranstaltungen sind gratis. Trotzdem freuen wir uns über jede freiwillige Spende, zumal gerade der Kulturbereich während der Corona-Zeit stark betroffen ist. 54 Vorarlberger Künstler und KünsterInnen gestallten für euch diese Kulturwoche. Danke.

Überweisungen bitte an: 
Kulturinitiative Tal-schafft-Kultur
Raiffeisenbank Bludenz-Montafon
BIC: RVVGAT2B468
IBAN: AT90 3746 8000 0404 9391