Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt im März und wird den Eltern von Seiten der Gemeinde bekannt gegeben.

Eine Anmeldung während dem Kindergartenjahr ist in Absprache mit dem Kindergartenerhalter (Gemeinde) und der Kindergartenleitung möglich – der Stichtag

für die Vollendung des 4.Lebenjahres ist der 1. September und bleibt auch für Nachmeldungen bestehen.

Einzugsbereich:

Es gilt in erster Linie die Gemeinde Bürserberg als Einzugsgebiet. Bei freien Plätzen können Kinder aus anderen Gemeinden in Absprache mit dem Erhalter und

der Kindergartenleitung aufgenommen werden. In diesem Fall werden Kinder, deren Eltern in Bürserberg berufstätig sind vorrangig behandelt.

Kinderbeitrag:

Der Kindergartenbeitrag beläuft sich für alle Kinder auf 37,00 € pro Kind und Monat und wird von der Gemeinde per Erlagschein eingehoben.

Ausgenommen vom Kindergartenbeitrag sind jene kindergartenpflichtigen Kinder, die im nächsten Jahr in die Schule kommen.

Als zusätzliches Angebot können
verschiedene Module gebucht werden.

ANGEBOT